Warum hat Deutschland so schlecht gespielt Deutschland Japan Fußball Freundschaftsspiel?

2 Antworten

Ham'se ja nicht, sagt Hansi Flick, ""Wir machen das gut und ich bin der richtige Trainer".

Soweit das zu beurteilen ist, spielt es keine Rolle, auf welcher Seite die Toren einschlagen, oder.
Deshalb stehen ja 2 Tore auf dem Platz.

Hallo,

woran es genau gelegen hat, wird dir hier keiner präzise sagen können. Hansi Flick, der Trainer der Nationalmannschaft, scheint überfordert und seiner Aufgabe nicht gewachsen zusein. Die Teamchemie, wie die Amazon Dokumentation zeigte, ist nicht gegeben. Es kommt zu Gruppenbildungen innerhalb der Mannschaft. Gerade das zu unterbinden, ist die Aufgabe eines Trainers. Flick wirkt introvertiert und überfordert. Sein Kredit hat er mit der gestrigen Niederlage verspielt.