Schlotterbeck hate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von HASS kann gar keine Rede sein. Kritisieren an sich ist noch längst kein Hass. Und er hat in diesem Halbjahr keine guten Leistungen für Dortmund und dem DFB gezeigt und mehrere Gegentore und Elfmeter verschuldet. Warum sollte er dann spielen? Und warum sollte er dann nicht kritisiert werden? Wenn es danach geht, dürfte man niemals mehr Jemanden kritisieren.

Außerdem hat er gegen Spanien grade mal ungefähr 5 Minuten (nach seiner Einwechslung) gespielt. Viel zu kurz für eine Bewertung. Selbst Zeitungen und Zeitschriften bewerten Spieler erst dann, wenn sie mindestens 30 Minuten gespielt haben...also 6 Mal so lange

Also halte ich nichts von dieser Aussage.

Der hate liegt nicht nur bei dem Speil gegen Japan. Die vorherigen Spiele in denen er gespielt hat, hat er fast jedes oder jedes Mal einen Elfer verursacht. Du meintest ja das er den Fehler wieder in dem Spiel gegen Spanien gut gemacht hat und100x Mal besser gespielt hat. Man kann das nicht so genau bewerten ob er da 100x Mal besser gespielt hat, da er nur 8mi gespielt hat und vllt. danach Fehler hätte machen können

Man darf nicht vergessen, dass er erst 22 ist. Er ist auch der Jüngste in der Deutschen Abwehr.

Das soll keine Entschuldigung sein, aber Menschen machen nun einmal Fehler.

Und fehlende Erfahrung macht sich halt bei so was bemerkbar.

Dennoch wird Schlotterbeck in ein paar Jahren zu einem der besten Abwehrspieler der Welt werden.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Würde ich auch sagen .In dem Spiel gegen Spanien hat er sehr gut gespielt .