Seid ihr froh, dass Marokko gegen Spanien gewonnen hat?

11 Antworten

Nee, also dieses Mal freue ich mich nicht so. Nicht, weil ich gegen Marokko bin, sondern weil sich dieses Mal wirklich gezeigt hat, wo Spaniens einzige Schwachstelle ist, die sie seit Jahren bereits haben: im Elfmeterschießen. Die Spanier haben mir dieses Mal wirklich Leid getan.

Finde es verdient da sie echt nicht gut gespielt haben. Und auch nur sehr knapp weiter gekommen sind. Wenn die Japaner gegen uns nicht gewonnen hätten wäre es noch schwerer geworden. Haben auch echt schlecht gegen Marokko gespielt und die Elfmeter waren jetzt auch nicht das beste und schlecht geschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hab mich sehr gerfreut, ich wäre jetzt mit jedem Halbfinale zufrieden bei dem Turnierbaum

es kann Marokko, die Schweiz oder Portugal (mit Ronalds letztem Turnier) ins Halbfinale kommen, ich würde JEDES dieser Teams nicht übel finden. Endlich mal kein klares Top Team was schon Weltmeister ist

Spanien hat gegen Deutschland gewonnen aber heute halt gegen Marokko verloren. Es ist halt sehr schade dass Spanien jetzt aus der WM raus ist. Aber ich freue mich für Marokko denn sie haben sehr gut gespielt 🙃

Ja. Ich gönne es Marokko. Das ist eben Fußball, Marokko hat halt mehr Tore versenkt als Spanien.