WM Deutschland - Spanien : Tipps?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich für meinen Teil halte eine Niederlage für Wahrscheinlicher als ein Sieg für Deutschland.

Aber vielleicht überraschen mich auch unsere Jungs und zeigen auch mal, das sie ihr Geld wirklich wert sind. :)

🦈

Wer glaubt , dass Deutschland bei der WM gegen Spanien eine Chance hat ?

Das Wunder von Flick wird geschehen!

Tipps?

Aber nur ein 2:1 Wunder für 🇩🇪

Wer ernsthaft glaubt, dass DE ne Chance hat, hat die Flaschen am Mittwoch nicht gesehen 😅

Wird eng, denke Spanien gewinnt mit 1 tor Vorsprung

Die Deutschen sehen gegen Spanien keine Sonne.

Koffer packen und ab nach Hause.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach ein Fußballfan.