ist Herr Hansi Flick dafür verantwortlich dass die Deutschland gegen Japan beim fussball freundschaftsspiel verlorgen hat?

2 Antworten

Allein verantwortlich ist er natürlich als Trainer nicht. Einen Anteil daran hat er aber.

Dass aber nur Flick geht, halte ich für einen Fehler. Da muss beim DFB in der Führungsriege auch ordentlich aussortiert werden, was aber nicht geschieht.

Flick ist mit verantwortlich.

Er ist es, der zu viel rotiert hat. So konnten sich die Spieler nicht aufeinander einspielen.

Flick ist damit auch nicht besser, als Löw es ab 2016 war, als dieser den Hebel von "Leistung" auf "Bevorzugung" umlegte. So kamen viele Spieler nicht dran, die leistungstechnisch besser gewesen wären. Und wenn, dann nur als Reservisten.

Echt schade. Von 2006-2014 waren wir echt eine Macht im Fußball. Und dann so ein Absturz.