Ist Deutschland verdient ausgeflogen Frauen Fußball WM?

4 Antworten

Ja. Lag ja nicht nur am Spiel gegen Korea sondern auch gegen Kolumbien. Gegen Kolumbien haben sie sich durch deren harte Gangart einschüchtern lassen. Erinnere nur an den Rippencheck gegen Popp. Die haben uns damit den Schneid abgekauft, besonders bei Magull. Die Selbstsicherheit war weg, selbst im nächsten Spiel gegen Südkorea. Die Deutschen waren in der ersten Viertelstunde völlig nervös. Ein katastrophaler Abwehrfehler von Hendrich, die das Abseits aufhob, führte zum frühen 0:1. Danach gab es nur hohe Flanken auf Popp. Aber keine herausgespielten Torchancen. Ja, Deutschland ist deshalb verdient ausgeschieden.

Verdient ja und nein, das Spiel gegen Marokko war sehr gut und absolut dominant. Das Spiel gegen Kolumbien ist dumm gelaufen, 1:2 in dee 96ten, abee da war dann die Chancenverwertung zu schwach. Gegen Südkorea war ich nicht da

"Verdient"...ist hier ein eher zu hartes Wort.

Aber...wenn 3 Mannschaften 6 Punkte erreichen können...dann muß man halt eine davon sein...wenn man sicher weiterkommen will. Tore hatten Sie ja eigentlich genug geschossen dafür...nur das eine Entscheidende fehlte eben...

Klar. 4 Punkte aus 3 Spielen reicht meistens nicht bei dieser Turnierform.