Freut ihr euch auch so das die Frauenfußball WM jetzt ist?

4 Antworten

Nein.

Die Frauen spielen zwar wirklich guten, ansehnlichen Fußball, aber verrückt nach Frauenfußball bin ich trotzdem nicht.

Hinzu kommen die unattraktiven Anstoßzeiten.

Hält sich bei mir in Grenzen. Hab ein Spiel angeschaut und das hat mir gereicht. An Langeweile nicht zu überbieten

Nein, interessiert mich nicht

7veren⁷

Nein. Dies zeigt nur, dass "die Eigenständigkeit der Frau nicht in Frage gestellt werden darf", sonst würde man auch Männer dort als Schiris mitpfeifen lassen.

Dass die Männer es nicht mehr alleine im Griff haben dürfen mit ihrem Fußball, kann man ja seit ein paar Jahren bereits erkennen.