Was ist eure Meinung zum Deutschland Japan Spiel?

3 Antworten

Schlecht gespielt und deshalb nicht unverdient verloren.

Und wenn das einzige Tor, dass man gegen Japan schießt ein Elfmeter ist, dann braucht man sich um den Titel erst gar keine Gedanken machen.

Allerdings sollte man jetzt auch umgekehrt nicht schon gleich die Heimreise nach der Vorrunde als sicher sehen.

Das war jetzt mal ein Spiel, das verloren wurde. So was passiert auch schon mal Argentinien gegen Saudi Arabien. ;-)

Also, Kopf hoch und weiter geht's. Und jetzt bitte mal weniger auf Armbinden und symbolträchtige Gesten beim Gruppenfoto vor dem Spiel konzentrieren, sondern auf den Fussball, dann wird das vielleicht auch noch was.

Deutschland ist die schlechteste fußballnation des 21. Jhrd. Selbst Gibraltar und San Marino sind besser😂

Wenn Deutschland selbst gegen Nordkorea spielen würde fühlt es sich das an als ob Greuther Fürth gegen FC Bayern spielt. 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich?
Meiner Meinung nach waren manche Spieler, u.a. wegen diesem dummen politischen Binden Hype vom Kopf her nicht wirklich frei. Dann passiert genau das, wie die gespielt haben.