2 Spiele zur gleichen Uhrzeit (WM)?

3 Antworten

Das hat den Sinn, weil die 4 Teams in einer Gruppe sind, damit man sich nicht gegenseitig beeinflusst. Ob Deutschland weiterkommt, hängt nämlich auch davon ab, ob Spanien gewinnt oder nicht.

Deine eigentliche Frage kann ich aber nicht beantworten, sry.

verreisterNutzer  29.11.2022, 17:06

Okay trotzdem danke :)

erhardmueller  29.11.2022, 17:17
@verreisterNutzer

Ok schade. Da fällt mir nichts (legales) ein. Zur Halbzeitpause gibt es auf YouTube die Highlights. oder eben wie jumbo423 sagt

Hallo, es gibt ganz viele Seiten, die das Spiel im Internet streamen. Das ist vielleicht nicht ganz legal, aber du kannst ja für dich entscheiden, ob du es machst oder nicht. Eine Seite ist zum Beispiel livetv. sx

verreisterNutzer  29.11.2022, 17:24

Naja illegal schauen mag ich nicht so :( aber weißt du vielleicht ob man irgendwie in Deutschland auf dem Fernseher einen „spanischen“ Fußball Kanal runterladen kann um dort das Spiel zu schauen?

jumbo423  29.11.2022, 17:32
@verreisterNutzer

Okay, kann ich verstehen. Ich habe auch eine Seite, bei der angezeigt wird welche Spiele wo im deutschsprachigen Raum kostenlos übertragen werden. Dort steht, dass Spanien vs Japan auf SRF info in der Schweiz und auf ServusTV in Österreich übertragen wird. Vielleicht kommst du ja aus einem der Länder und kannst es gucken und wenn nicht, kannst du mit VPN deinen Standort in eines der beiden Länder ändern und das Spiel dann kostenlos schauen :)

Hier der Link zur Seite: https://www.fussballgucken.info/

Also es gibt viele illegale Seiten, aber ich denke nicht, dass man die Seiten hier frei sagen kann in gutefrage