Schaut ihr euch morgen das WM-Spiel der deutschen Frauen gegen Kolumbien an?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 42%
Weiß nicht 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und ich hoffe, dass es die männlichen "Helden" unserer Nationalelf ebenso tun. Da könnten sie nämlich noch eine Menge lernen !

Ja

Natürlich. auch wenn ich eigentlich kein Fussballfan bin. Die Spiele der Frauen-Nationalmannschaft anzusehen, ist selbstverständlich. Und da macht es auch Spaß zuzusehen.

Ja

Ja, habe endlich mal Zeit und mag auch Kolumbien als Land. Werde den deutschen Frauen natürlich trotzdem vorrangig die Daumen drücken 👍🏻, aber falls Kolumbien gewinnt, werde ich nicht traurig sein. 🙃🙂

Brotjungfer
Fragesteller

Eine sportliche Einstellung ☺👍🏻

Ja

Klar! 😁 Ich konnte das 1. Spiel nicht sehen, weil bei uns noch Schule war 😒

Nein

Guten Morgen, bin morgen auf einem Geburtstag eingeladen und da ist keine Zeit zum Schauen, lieben Gruß