Schaut ihr euch die Frauen WM an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 17%
habe ich, aber nicht mehr 4%

10 Antworten

Die Spiele finden eben leider vormittags statt, da sind sie außer am Wochenende zeitlich für mich leider nicht zu sehen.

Dass Deutschland ausgeschieden ist, dämpft das Interesse bei mir zusätzlich etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, die Spiele schaue ich nicht gerade im Fernsehen an aber die Zusammenfassungen im Internet.

Gerade habe ich das Elfmeterschiessen gesehen zwischen der USA und Schweden. Also das war vielleicht ein Elfmeter

habe ich, aber nicht mehr

Hab sechs Vorrundenspiele, also die drei Spiele von Deutschland, Schweiz gegen Norwegen und Neuseeland, Frankreich gegen Brasilien und das Achtelfinale Schweiz gegen Spanien geschaut.

Aber jetzt mache ich erstmal Pause weil mich die anderen Länder jetzt nicht so intressieren.

Aber glaube das Spiel um den Dritten Platz und das Finale werde ich mir vielleicht schon wieder anschauen.

Nein

Bei der Männer-WM schaue ich aber auch nur das Finale.

Nein

Leider kompletter Müll. Da fallen ja mehr Eigentore als andere

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan