Wie findet ihr es das Italien nicht bei der WM 2022 dabei sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schade ☹️ 36%
Andere Meinung(schreibt bitte genau was) 28%
Gut 👍 24%
Egal 😐 12%

7 Antworten

Andere Meinung(schreibt bitte genau was)

⚽️

IN ist nur wer DRIN ist.

Die Nationalmannschaft Italiens hat die Qualifikation nicht erfüllt, wollte aber dennoch durch die Hintertür teilnehmen, was an Unsportlichkeit kaum zu übertreffen ist.

Iran-Skandal, irre Wende?Italien hofft auf WM-Teilnahme durch Schlupfloch

Die italienische Nationalelf leckt noch ihre Wunden nach der peinlichen WM-Aus-Pleite gegen Nordmazedonien - da keimt plötzlich Hoffnung auf, doch noch am Turnier teilzunehmen. Grund ist ein Skandal im Iran, der zum WM-Ausschluss führen könnte. Wie stehen die Chancen für die Azzurri wirklich?

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Italien-hofft-auf-WM-Teilnahme-durch-Schlupfloch-article23237207.html

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
Gut 👍

Warum gibt es noch einmal Qualifikationen? Damit (hoffentlich) die besten Mannschaften mitwirken - wer schon in der Quali scheitert, erfüllt das in der Regel nicht.

Andere Meinung(schreibt bitte genau was)

An sich finde ich es schade. Aber da ich Nordmazedonien Fan bin, denke ich an dieses Playoff Spiel sehr gerne zurück.

Von daher, einerseits blöd, andererseits richtig nice

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!
Schade ☹️

Ich finde, ein vierfacher Weltmeister gehört dazu. Aber wie jeder muss man sich eben auch qualifizieren.

Andere Meinung(schreibt bitte genau was)

...ich fände es gut, wenn auch Deutschland sich aus diesem "Event" heraushalten würde! Diese sogenannte WM ist eine Farce! Trotz Klimaproblemen wird in klimatisierten Stadien gespielt...in einem Land, in dem Menschenrechte nichts wert sind. Hat mit Sport nichts mehr zu tun...