Warum ist italien so schlecht bei wm 2022?

6 Antworten

Ja, Italien kann sich im März noch über die Playoffs qualifizieren.

Natürlich hätte man die Quali fix machen können, so ist man im letzten Spiel unter Zugzwang. Dass ein Sieg auswärts gegen Nordirland keine klare Angelegenheit ist, sollte wohl klar sein. Da könnte man über ein Unentschieden froh sein, tragisch nur dass es in diesem Fall nichts bringt.

Bei dieser WM würde ich auch nicht gern dabei sein

Gianpiero545
Fragesteller

Ja trotzdem ist es kacke

Mit der Schweiz hatte man einen starken Gegner, der 2 Unentschieden sich erspielte und im Gegensatz zu Italien spielte die Schweiz nicht Unentschieden gegen Bulgarien. Diese Punkte fehlten am Ende.

Mal sehen ob es wieder ein böses erwachen wie 2017 gegen Schweden gibt im etwas anderen Modus.

Im übrigen es wäre die Zweite nur jetzt in Folge. Insgesamt verpasste Italien 3x die Qualifikation zu einer WM. Das erste mal war 1958... an Nordirland.

Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Das Spiel läuft ja noch ein paar Minuten. Wenn es vorbei ist, wird man die Schuld vermutlich bei dem heutigen Spiel suchen. Außerdem hatte Italien mit der Schweiz einen stabilen Gegner in der Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"