Schaut ihr die WM 2022 in Quatar - wenn, warum (nicht)...?
76 Stimmen
26 Antworten
- Internationaler Fussball wird ohnehin immer langweiliger.
- Hab schon die EM 2021 kaum geguckt
- WM im Winter absolut kein Interesse dran
- Kein WM Feeling
- Wird in einem Land ausgetragen, das absolut nicht dazu geeignet ist eine Fussball WM auszutragen. (Fast alle Stadien mussten extra gebaut werden)
- Katar hat keine Historie im Fussball.
- Katar ist ein Menschenrechtsverletzender Staat
Als einer der bekanntesten Sportanlässe der Welt sehe ich die Organisation dahinter in einer gewissen Verantwortung und Pflicht. Und diesen beiden Punkten kann schon allein aufgrund der Tatsache, dass man Quatar als Austragungsort gewählt hat, nicht nachkommen.
Was katar macht ist unschön, aber etliche Länder haben dreck am stecken. theoretisch müsste man ja so viele WMs und EMs boykottieren
WM gucken hier vorm TV im Winter finde ich auch nicht schlimm, im winter ist man eher mehr daheim und hat zeit. Auch dass alle stadien direkt nebeneinander liegen finde ich super
PS: locker die hälfte dere die hier nein stimmen guckt es am Ende eh....
Nein, solche Länder unterstütze ich nicht.
Menschen werden zu Tode gefoltert, Homosexuallität ist Illegal und vieles mehr.
Hier nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Katar
Nein, fast im Winter, kein public viewing und keine Fanmeilen?
Dazu noch in einem Staat der die Menschenrechte mit Füßen tritt?
Nein.