Bewertung der Performance von Jungkook WM-Eröffnung Quatar?

7 Antworten

Von Experte DivingKelpie bestätigt

Klar, kann man das WM-Thema bei genauem Betrachten einfach nicht gutheißen. Ich verstehe auch, dass es paradox ist, dass BTS im Weißen Haus eine Rede hält und jetzt Jungkook dort in Katar die umstrittene WM eröffnet.

Aber ganz im erst… es war eine riesige Gelegenheit für Jungkook. Die ganze Welt hat ihn gesehen und mal ganz abgesehen davon, was für eine riesengroße Ehre das war an der Eröffnungsfeier mit dem von ihm gesungenen WM-Hit aufzutreten, hat er eine unfassbare Performance hingelegt. Ich persönlich bin wirklich stolz und freue mich, dass er es so weit geschafft hat. Natürlich lasse ich die negative Seite nicht komplett aus. Aber das manche deshalb meinen kein Army mehr sein zu wollen, finde ich schon etwas übertrieben.

Letztendlich wissen wir auch nicht, was davon vertragsgebunden war und was nicht.

Er hat es unglaublich gut gemacht und sah dabei auch unfassbar gut aus. Der Song ist auch echt schön. Freuen wir uns, dass er das erleben durfte und das zeigt mal wieder, was ein Einfluss K-Pop, gerade BTS und die einzelnen Gruppenmitglieder wirklich haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Jede Performance von Jungkook (und den anderen BTS Mitgliedern) ist unglaublich gut, auch diese. Die WM ist definitiv einer der relevantesten Ereignisse dieses Jahr. Der Fakt, dass Jungkook ausgewählt wurde und vor Millionen von Menschen performt hat, macht mich echt stolz

sehenswerter Auftritt, stark dass er ausgewählt wurde und sein Song „Dreamers“ performen durfte!

wenn ich ehrlich bin, ich habe angefangen zuheulen weil ich so stolz war ich mein er war alleine in einem anderen land und hat ohne die member performer ich war so unfassbar stolz

Ich fand seine Performance richtig gut. Also eigentlich ist jede Performance von Jungkook und den restlichen BTS Membern gut. Er hat alleine vor Millionen von Menschen einen Auftritt gehabt, hat es richtig gut gemacht und es macht A.R.M.Y.s einfach stolz ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •