Sind eure besten Freunde auch army's?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne 55%
Ja 🥰 30%
Ne, aber sie stanen andere k pop groups 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, aber sie stanen andere k pop groups

Meine Freundin stant nur die Boygroup Enhypen und danach noch andere Girlgroups. Sie kennt BTS, aber sie meinte sie stant sie ein bisschen, aber weniger als gar nicht stanen. Sie stant Ive, (G)-Idle, Blackpink usw... mehr weiß ich nicht:') und glaube auch Itzy und Twice

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Ne

Als ich angefangen habe, bts zu stanen und generell Kpop fan geworden bin, war ich halt in so einer Phase, wo ich alle damit genervt habe und richtig begeistert war (bin ich jetzt auch noch, aber nicht mehr so doll wie da am anfang). Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es mir sogar peinlich 😅

Also meine besten Freundinnen finden Butter und Dynamite ganz ok, auch ein bisschen boy with luv (halt die bekanntesten Songs). Aber letztens bei Sport in der Schule, haben sie dann gesagt, dass sie bts nicht so doll mögen. Eine von den beiden bloß, weil sie so glatte Haut haben, was ich auch nicht so verstehe, weil das ja kein richtiger Grund ist. Aber mir ist das auch egal ob sie bts mögen oder nicht und hab dann auch einfach mit den Schultern gezuckt.

Aber ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich mich auch gut verstehe, ist auch Army, was ich cool finde :) vor Sport ziehen wir uns immer unsere sportsachen an und sie hatte bts Socken an und dann hat ein anderes Mädchen aus unserer Klasse sie so gefragt "warum hast du bts Socken an?" und dann hat sie gesagt "weil sie cool sind" oder so ähnlich ich weiß es nicht mehr genau 😅

Aber naja, wir haben auch schon mehrmals uns über bts ausgetauscht, aber das will ich jetzt nicht auch noch schreiben, weil die Antwort ja sowieso schon so lang ist, was sie eigentlich nicht werden sollte😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja 🥰

Ja also ich habe zwei gute Freundinnen in der Klasse und die sind beide mega armys. Durch sie habe ich die Liebe zu kpop erst entdeckt tbh!

Wir sind quasi eine eigene kleine kpop group, so nennen wir uns zumindest. Wir reden halt 24/7 über bts und auch andere groups, gucken ihre Videos an, tanzen zusammen.... ich habe echt viel spaß mit den zwei und bin froh, dass wir zusammen unsere Leidenschaft für kpop teilen!

Ne, aber sie stanen andere k pop groups

Hey,

Bei mir ist es eigentlich ein Zwischending, da eine echt gute Freundin von mir ArmyBlink ist, und meine beiden besten Freundinnen Blinks, während meiner Schwester 100% A.R.M.Y. ist. Eine der beiden Blinks mag seit neuestem BTS auch ganz gerne, und hat noch und meine andere Freundin gebeten, zu versuchen aus ihr eine Army zu machen. Ich freue mich total, wo wir beim Thema gerade sind, hast du gerade Songs im Kopf im eher Rap-/Hip-Hop-Style, oder zumindest ähnlich, ungefähr eine Mischung aus On, Idol, Mic Drop, Run BTS, N.O und Apanman? Zur Info: Butter und Dynamite mag sie rein gar nicht.

Sorry, dass ich vom Thema abgelenkt habe, auf jeden Fall habe ich mit etwas Glück bald zwei Army Freundinnen:) Ich fände es cool, die mag auch die Member von BTS, während noch nicht so viele Songs die überzeugen konnten...

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Ja 🥰

Wir stanen beide BTS, unsere #1 Gruppen sind aber jeweils andere (bei ihr Stray Kids und bei mir SHINee).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+