Kennt ihr Leute die bts haten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja, ein Junge ais meiner Klasse. Er ist ein Ronaldo Fan und hat mir dieses Video geschickt:

https://youtube.com/shorts/YQvq7KZz1dk?si=xm7ceZHRK-bSUx-Q

Wie ich damit umgegangen bin? SEHR umgekehrt leider. Ich hab ihm Wut gezeigt, was man eigentlich nicht tun sollte finde ich. Er hat das auch in die Klassengruppe geschickt. Als ich ihm Wut gezeigt habe, hat er nur "hahahahah" geschrieben. Heute würde ich ganz anders reagieren. Es interessiert mich jetzt wirklich nicht, was er geschiickt hat, denn jeder weiß, Ronaldo ist ein Fußballer und BTS eine Musikband. Da durchschnittlich Fußballer mehr verdienen als Künstler, wäre es ja sowieso klar, wer mehr Vermögen hat. Wie ich eigentlich reagieren musste, ist, dass ich den Jungen aus meiner Klassen zeigen muss, dass es mir komplett egal ist. Er hat es mir nur geschickt, damit ich wütend bin und das hat er in dieser Geschichte erreicht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

RoseBP4ever
Fragesteller

Ronaldo ist ein Stück 💩

RoseBP4ever
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Aber komm, schmeißt bts microfine von roportern in Seeen? Ja oder nein??

RoseBP4ever
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Microfone ey, ja kann kein Deutsch mehr. Diese teile die man fest hält und da rein spricht. Die die rosé mal mit konfetti fallen gelassen hat und dann Lisas oder Jennie's nehmen musste

MooncatSoLf623  25.11.2023, 19:09
@RoseBP4ever

Aso

Aber meinst du mit "Seeen" "Seen" nur ohne 3 e's?😂 und mit "Roportern" meintest du doch sicher "Reportern" oder? XD

Ja

Es wird immer Hater geben. Wenn sie meinen. I mean, letztendlich profitieren BTS nur von dem Hate - Hater nehmen sich die Zeit unter ihren Videos zu kommentieren oder posten sogar Content über BTS. Dadurch supporten sie BTS, obwohl sie eigentlich das Gegenteil bezwecken wollen.

Solche Menschen ignoriere ich einfach. Ich möchte mich nicht auf ihr niedriges Niveau begeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ja

Die meisten, die ich kenne, mögen BTS nicht, auch wenn sie jetzt nicht so weit gehen würden, unter einem Post etwas Negatives zu schreiben. Ich ignoriere es einfach, wenn die Begründung ist, dass das einfach nicht deren Musikgeschmack ist oder dass man mit K-Pop an sich nichts anfangen kann.

Aber wenn ich etwas richtigstellen kann, dann mache ich das auch, bspw. wenn jemand behauptet, BTS würden keinen ihrer Texte selbst schreiben (obwohl sie es tun) oder wenn kritisiert wird, dass sie geschminkt sind (das sind ja viele westliche männliche Stars auch). Also wenn die Kritik einfach zu dumm ist und ich denke, dass es sich lohnt, die Person "aufzuklären", dann mache ich das auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ja

Leider...Früher haben mich immer wieder so welche gefragt "Du hörst also diese Jungs die aussehen wie Mädchen?" und dann haben sie mich teilweise ausgeschlossen und die Begründung war: "Du darfst nicht mitmachen, du hörst BTS". Es ist teilweise so weit gegangen das ich mich kurze Zeit geschämt habe. Aber jetzt sage ich gerne das ich BTS höre und stane.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Ja

Heyy,

Also eigentlich kenne ich nd wirklich Bts hater.

Auf gutefrage sind schon viele bts hater aber die kenne ich halt nd,yk?

Meine Freunde sind zwar die meisten keine Armys aber sie haben bts auch nd wirklich,also sie mögen btd nd aber schreiben halt nicht irgendwo im Internet ihre Meinung.

Ich finde Hater sollte man ignorieren,man muss auch Meinungen akzeptieren aber haten ist halt nd ok.

Nicht mögen ist ok but haten nd;)

Darüber muss man meistens nd ok aber so hate Kommentare nerven halt einfach qwq

Und du^^?

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕