Shippt ihr rosé und jimin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne 76%
Jap 19%
Mitte 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap

sehen ein bisschen zwillinge aus

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx
Ne

Ich habe mal aus ein paar Gruppen Member miteinander geshippt, mache das aber seit ich gesehen habe was mit hyunlix passiert ist, nicht mehr. Deswegen mache ich das auch nicht mit den beiden. Habe auch noch nie ein Mitglied mit jemanden außerhalb der Gruppe geshippt, weil ich das noch doofer finde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ne

Hiii,

Nein auf gar keinen Fall. Sie passen auch nucht zusammen. Wenn dann nur als Geschwister, aber sonst als Pärchen nicht. Shippen mag ich sowieso nicht, weil es einen dazu nur bringt Hate zu bekommen oder allgemein Probleme. Es kann auch sehr unangenehm werden, weil ich mal ein Bild gesehen habe(gephotoshoppt) wie Lisa und Jungkook sich mit der Zunge geküsst haben... sowass ist bestimmt sehr unangenehm für die beiden, wenn sie sowass sehen und sehr ekelhaft, dass man das nich bearbeitet. Es gibt manche die auch denken, dass z.B Jennue und V in echt zusammek sind, weil manche die eigentlich wissen, dass sie nicht zusammen sind, sich als die beiden verkleiden extra und dann Videos aufnehmen und es dann posten. Es sieht dann so aus, als würden V und Jennie sich heimlich daten und eine:r filmt die beiden und ertappt sie dabei. Das es Verkleidete sind, haben sie sogar selber zugegeben. Und dann noch die, die wissen, dass sie nicht zusammen sind, aber trotzdem shippen und wissen, dass sie hate bekommen würden dafür🥲 Es gab mal ein Video, wo eine Jisoo und Jennie vorgestellt hat. Und die meinte, dass Jennie mit V aus BTS zusammen wäre. Manche veröffentlichen fake Informationen und dann wird es weuter verbreitet. "Hyunlix" ist ein beliebter ship mit Hyunjin und Felix aus Skz. Felix hat deswegen Morddrohungen bekommen und viel Hate. Ich denke Hyunjin auch, aber Felix besonders mehr

Wie findest du das?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Ne

Heyyy

Ich finde man sollte keine Member unterschiedlicher Gruppen shippen, man hat ja ganz gut gesehen was passiert wenn Dating-Gerüchte viral gehen. Innerhalb einer Gruppe finde ich es aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜
Ne

Nein, grundsätzlich shippe ich niemanden. Ich finde es, aber ok, wenn andere es tun. Aber ich denke, dass das unnötig ist, weil auch Idole glücklich sein sollten und ihren Weg wählen sollten. Ich würde es z.b nicht toll finden, wenn ich mit meinen besten Freunden geshippt werden würde. Nimmt aber jeder anders auf. Zusammen passen würden Jimin und Rosé aber.