Wie findet ihr Jirosé?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag shipping überhaupt nicht, weil die Idols die geshippt werden noch mehr hate bekommen (sie kriegen ja auch schon wegen mini gründen hate). Und vorallem ist shipping außerhalb einer Gruppe, wie jetzt z. B jimin und Rosé ja noch doofer (find ich).

Meine Meinung ist eigentlich auch genau so wie deine und von liliks. Und ich finde auch so wie liliks, selbst wenn sie zusammen wären, sollten wir gar nicht solche Bilder posten oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy^^

Ja ich kann shipping UND AUCH DIESEN SHIP überhaupt nd leiden. Das ist total blöd und diese Bilder regen mich auch mega auf. Es bringt den Membern nur noch mehr Hate ein vorallem wenn diese ships außerhalb einer Group sind.

Also Fazit ich finde es bescheuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜

Hiii,

Ich muss wieder meine ganze Antwort schreiben, weil ich ausversehen rausgegangen bin

Aber ich hoffe uch habe meine ganze Antwort noch im Kopf😅

Ich hasse shipping genau wie du!

Eigentlich sieht Rose und Jimin eher wie Geschwister aus, als wie ein Paar

Es ist manchmal so übertrieben... zum Beispiel war da ein Bild, wo Lisa und Jungkook sich mit den Zungen geküsst haben... das wurde ja bearbeitet. Und wie unwohl und unangenehm wäre das für andere, wenn sie sich selbst sehen mit einem anderen...

Was passieren könnte, wenn man 2 Idols(oder mehr) zsm shippt:

1. Hate

2. Morddrohungen

3. Es ist denen peinlich(oder halt unangenehm)

Ein Beispiel für Hate wöre zum Beispiel Taennie(Taehyung+Jennie) Jennie bekommt deswegen Hate, was voll unnötig ust. Aber ich finde es komisch, dass Jennie dafpr hate bekommt nur. Also ich will damit nicht sagen, dass Taehyung hate bekommen soll! Nein, im Gegenteil, keiner sollte Hate für sowass bekommen und es ist eigentlich voll komisch, dass man ja dafür gehatet wird überhaupt. Aber noch die, die es glauben, dass Taehyung und Jennie wirklich zsm sind. Ja ok, sie können nichts dafür. Wenn man glaubt, dass eine zsm ist dann shippt man natürlich die beiden, aber es gibt welche, die wissen, dass sie nicht zsm sind, aber trotzdem dann shippen😶 generell ohne Hate und so wäre das dich voll unangenehm

Du kennst ja bestimmt den Ship Hyunlix(Hyunjin+Felix), auch einer der beliebtesten Ships. Felix hat Morddrohungen bekommen auf Bubble. Von einer Chinesin und sie hat geschrieben:"pass in der Nacht besser auf, denn ich werde dich töten" sowass halt ungefähr. Und bei einem Fanmeeting(oder irgendwo), wollte ein Mädchen mit dem Laser in Felix Augen lasern, sodass er blind wird. Das war glaube ich eine Chinesin und die gleiche Person. Und beim anderen mal mit einem Messer. So habe ich es gehört und das alles waren due Fans, die von Hyunjin verrückt waren

Hyunjin und Felix haben danach dann nicht mehr soviel unternommen, wegen dem ganten Vorfall, damit sie zeigen, dass es ein Missverständnis ist

Es gibt leider noch mehr Ships... deshalb sollte man nicht shippen! Dann bekommen die Idols Hate und sind in Gefahr

Und Vminkook(Taehyung+Jimin+Jungkook) gkbs ja auch nich. Da wurd gekämpft ob Vmin oder Taekook besser passt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

ich hasse shippen über alles

das ist so widerlich.

wegen diesen ganzen fake Bildern und videos entstehen Gerüchte und die beiden betroffenen kriegen unnormal hate. auch wenn die wirklich zusammen wären, geht es uns gar nichts an, es ist deren privatsphäre.

zum Beispiel taennie. jeder kennt jetzt diesen ship und jennie kriegt

SO

viel hate, vorallem deswegen, die beiden haben keine ruhige minute gehabt wegen diesen gerüchten

vminkook haben sogar Morddrohungen wegen shippern bekommen, weil manche vmin besser finden und andere sagen das taekook besser zusammen passen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hey!

Ich mag shipping auch gar nicht und finde das sogar teilweise sehr respektlos. Meiner Meinung passen sie auch gar nicht zusammen und ich finde es blöd und respektlos zwei aus komplett anderen Gruppen zu shippen. Außerdem kennen sich die beiden wahrscheinlich nicht mal in echt und die Bilder sind alle nur fake und bearbeitet.

Ships wie Jirose oder so finde ich freundschaftlich schon okay, weil Jisoo und Rose ja auch miteinander befreundet sind und sich kennen und so, aber einfache so zwei komplett verschiedene aus anderen Gruppen zu shippen finde ich nicht so gut.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Jimin1995
Fragesteller

Ich meinte eigentlich Jimin und Rosé (Jirosé) 😅