Sind Jimin ( BTS) und Rosé ( blackpink) zusammen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht

genauso wie mit Jimin und Seulgi und Jimin und Hwasa die sind nicht zsm und wenn würden die es sowieso nicht öffentlich machen viele Fans shippen die machen edits anderen glauben das diese Fotos echt sind dann kommen Gerüchte usw glaub Sowas nicht es sind meistens Fake edits und nur gerüchte

Lee31
Fragesteller

Ok danke, dass ist alles immer echt nervig mit diesen BTS und weiblichen anderen kpop Stars wenn die zusammen geshippt werden😐

LunaLuuv  21.02.2021, 23:17
@Lee31

Ja finde ich auch, ich meine die müssen sich vorstellen wie die member sich fühlen dabei und BTS hat meine ich auch einmal gesagt das die nicht geshippt werden wollen und die Fans die immer shippen sollen das akzeptieren also die Meinung von BTS dazu und sich mal Kopf darüber machen wie sich die idols bei das ganze geshippe fühlen ja okay shipping kann man z.b wenn man will das sie zsm ein Song machen oder Freundschaft aber nicht Beziehungsmäßig ich finde bei Beziehung geht es zu weit und man soll das nicht machen.

Lee31
Fragesteller
@LunaLuuv

Ja meine Meinung hast du🙃

Nein sind sie nicht. Eigendlich dürften sie das ja auch garnicht, aber sie sind es nicht.

Wenn Jimin eine Freundin hat, dann geht uns das ja auch eigendlich nichts an, da es ja sein Privatleben ist. Das höchste was wir machen könnten ist uns für ihn zu freuen, aber mit Rosé und Hwasa und den ganzen anderen K-pop Stars mit denen er geshippt wird ist er nicht zusammen.

Zoe271  26.12.2023, 00:53

Ja die haben auch gar keine zeit.für beziehungen

Von Experte alexapjm bestätigt

Nein, solche Gerüchte kommen aber öfters auf. Das kommt hauptsächlich von denen, die glauben bzw glauben wollen, dass solche Shippings real sind, obwohl das nicht der Fall ist.

Solange nichts offiziell von den Betroffenen bekannt gegeben wird, sollte man solchen Gerüchten keinen Glauben schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hehe ruhig ein und aus atmen. Nein sind sie nicht und auch Lisa und Jungkook nicht. 😂😂😂

Nein sind sie nicht nur Wall Mann sagt das sie in der nehe wohnen das schtimt nicht Jimin hat keine freundin