Denkt ihr blackpink oder bts ist erfolgreicher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bts 73%
Blackpink 20%
Andere Meinung 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Hi, Blackpink und bts haben zwar auf YouTube einen offiziellen Account wo blackpink beliebter ist, aber bts ihre ganzen Songs sind ja nicht auf dem Account, sondern halt bei HYBE LABLES...und BLACKPINK da bin ich mir nicht so sicher aber ich glaube sie haben ihre Lieder generell auf dem Account...aber ich bin mir nicht so sicher weil ich hab letztens gesehen das BLACKPINK mittlerweile auf Platz 1 und BTS erst auf Platz 2 kam...Bin mir aber nicht sicher, könnte auch sein das BLACKPINK beliebter ist...sie sind ja auch ganz schön beliebt...

LG💜

Jasminblink  13.10.2023, 14:50

Naja manchmal hatte BP die Nase vorn also oft

Jasminblink  13.10.2023, 14:51

Kein hate gegen bts aber sie waren n.d. immer besser vllt jz aber das liegt an BP inaktive zeit

Bts

BTS waren 2 Mal für nen Grammy nominiert, haben extrem viele Awards in amerikanischen Awardshows gewonnen, halten den Youtuberekord für die meisten Views in 24 Stunden, waren schon mehrmals (hintereinander) Platz 1 in den Hot100 Charts, haben auf Spotify die meistgestreamtesten koreanischen Songs usw - Alles Dinge die Blackpink nicht erreicht hat. Meines Wissens nach haben die nicht mal einen amerikanischen Award

ParkBebe  20.08.2022, 02:42

Naja.. Blackpink haben ein paar Awards 2019 bei den People Choice Awards erhalten.. in alle Kategorien wo auch BTS nominiert waren und das fanden ARMY damals sehr suspekt das Blackpink alle Awards erhalten haben. Und später stellte sich raus, daß die Show von dem amerikanischen Label gesponsert oder was auch immer wurde, wo auch BP unter Vertrag stehen. Was denn auch sonst.. und das fanden Army extrem unfair weil Army sich buchstäblich den Hintern abgevotet haben, nur um dann das BTS leer ausgeht.. 😑

Jasminblink  13.10.2023, 14:53

Den rekord halt jz BP und BP hat schon mehrere Adward also sehr viele Überall wo sie aktiv sind sind sie meist die1 manchmal die2 oder3 nix gegen bts aber bts ist echt inaktiv auf yt nur yt

Andere Meinung

Keiner weil es immer unterschiedlich ist z.b war p 2015 bis 2021 besser in den letzten Jahren hat sich bts hochgearbeitet und ist jz mit BP gleich auf uns in 1 Kategorie besser oder so und bp macht n.d mehr so viel deswegen sind einige blink army also die Mehrzahl arme sind eigentlich früher blink

Woher ich das weiß:Hobby
Bts

Mit großem Abstand BTS. Allein die BTS Fangemeinde ist größer als die von BP. BTS related Themen trenden täglich auf Twitter. Blackpink mag zwar mehr Views auf deren Musikvideos haben, allerdings haben sie gefühlt 10 Videos. BTS hat zehn Mal so viele mit einigen über der Milliarden-Marke. Kein Wunder, dass die mehr Aufrufe haben, es gibt ja nicht viel Auswahl.

Award-mäßig ist BTS auch besser ausgestattet.

Woher ich das weiß:Hobby
Jasminblink  13.10.2023, 14:57

Ich glaube nicht ich glaube die sind gleich auf

Andere Meinung

Beide ca gleich…?