Wen mögt ihr mehr?

HintermHorizonI  21.11.2023, 14:30

Was ist Bias und Wrecker.

Ich kenne die nicht. Sind sie ein Paar?

RoseBP4ever
Fragesteller

Nein, das sind member von bts. Du kannst wenn du willst dann aussehen gehen. Bias ist wen aus drr Gruppe du am meisten magst und wrecker wen du als 2. meisten magst ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide!😭💜

(DIE BILDER SIND SOOOOO CUTE🥹🙈)

Eigentlich ist ja Jimin-shii mein Bias, doch du hast gesagt, wen man mehr mag.🙂

Deswegen : Ich bin ein Army💜🥹

Armys mögen alle Members gleich💜🫰🏻

Und ich shippe sie auch nicht.

Obwohl ihre Freundschaft sooooo cute ist.💜💜💜💜💜

Und das auf dem letzten Bild ist Jk🫡💜

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

Ich liebe beide ganz genau gleich😂

ausserdem sind das auf dem letzen Bild Jungkook und Jimin, nicht Tae und Jimin😂💜

RoseBP4ever
Fragesteller

Das ist mir zimlisch egal wall da noch steht wer dad is xD

Ich liebe beide gleich, vor allem, wenn sie zusammen sind. Nein, ich Schippe sie nd, aber sie sind echte Soulmates!

lg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Da kann ich mich doch nicht entscheiden 😭 ich mag beide gleich doll, auch wenn jimin einer meiner Wrecker ist, aber trotzdem mag ich alle! Wenn es um Idols geht, kann ich mich meistens gar nicht entscheiden, aber wenn es um Groups geht, dann eher xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Beide sind toll, aber ich würde mich für Jimin entscheiden, er ist nämlich ebenfalls mein Bias. V ist einer meiner Wrecker(V oder Yoongi? Die inmerwährende Frage🥲)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖