Eifersüchtig/sauer weil gleicher Bias,Wrecker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen verständlich das du sauer bist, und das deine Freundin bevor sie tae als bias hatte, gesagt hat das er hässlich sei und so ist kein echter army würde ich sagen. (Bin selbst army) Man sollte als army alle 7 gleich viel lieben, klar darf man sein bias etwas mehr lieben oder seinen wrecker ABER vorher zu sagen der is hässlich den mag ich nicht und dan die meinung ändern ist nicht schön. Und das sie ihre eigene Regel bricht ist doof, das sie dir verbietet den gleichen bias zu haben als sie ist mehr als dämlich, wie bei den anderen antworten geber, sie sollte mal auf ein Konzert gehen und dort vor zig tausenden Armys sagen die ihn auch als bias hat "er gehört mir allein" glaub mir... die armys würden sie zurecht stutzen und selbst sagen das sie kein richtiger army ist.

(Ich hoffe mir geben jetzt die anderen ARMYS recht) die BTS member gehört niemanden das sind auch nur menschen die leben, zu sagen er gehört mir. Ist mehr als dumm, man kann die Männer ne besitzen.

Mein Rat wäre rede mit ihr darüber und wenn sie davon nichts hören will würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken mit ihr weiter befreundet sein zu wollen. (in meinen Augen ist es schon etwas toxisch das Verhalten.. das ist meistens ein anfang für Sasaeng Fans.. irgendwann wird es wirklich sehr schlimm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen.

Ich weiß das es einen wütend macht, aber ich würde sie einfach nicht mehr darauf ansprechen, wie du es schon tust.Bei mir war das etwas ähnlich.Ein Junge aus meiner Schule hat immer gesagt „BTS ist kacke, die sind so Hässlich“…. Dann irgendwann aus irgend einem Grund schickt er mir ein Bild wie er sich was von BTS gekauft hat und sagt „cool oder“.Ich habe mich dann sehr geärgert und war sauer.Dann hat er dann angefangen überall BTS an beschlagene Scheiben zu schreiben.Jedenfalls habe ich dann versucht ihn in der Schule zu meiden.Klingt zwar übertrieben, aber der Typ macht mich einfach nur Sauer.