Wird Messi bei der WM 2026 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
50/50 Chance 14%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da er den Titel bereits gewonnen hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr spielen wird.

Nein

Ich würde es natürlich schön finden, aber halte es für unwahrscheinlich…! Mit dem Pokal hat Messi denke ich seine WM-Geschichte zu Ende geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Er soll einfach bitte aufhören, damit auch Argentinien selbst wachgerüttelt wird. Man denke an 2018, wo sie die Quali fast verpasst hätten, "ohne" Messi.

Nein

Hi, Yustin98. ⚽️

Es wäre natürlich schön, aber auch Lionel Messi hat ein Alter erreicht, dass ihn vom Profi- Fußball zurückziehen lässt.

2026 wird er bei der WM deshalb nicht mehr dabei sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️