Es geht immer weiter. Für manche Fragen muss man auch mal verschiedene Themen miteinander verknüpfen. Alles eine Frage der Perspektive

...zur Antwort
Nein

Nein, auf keinen Fall! Er ist genau der richtige Trainer für unsere Nationalmannschaft. Es sind deutliche Fortschritte zu erkennen. Das WM Aus war unglücklich, vor allen auch mit Blick auf die Neuauflage von der Schande von Gijón, und dem ,,Tor'' von Japan. Dennoch könnte das Aus wichtig sein, damit die Spieler sich nicht mal wieder überschätzen

...zur Antwort
Andere Meinung(schreibt bitte genau was)

An sich finde ich es schade. Aber da ich Nordmazedonien Fan bin, denke ich an dieses Playoff Spiel sehr gerne zurück.

Von daher, einerseits blöd, andererseits richtig nice

...zur Antwort

Kommt nicht nur auf die Zeit an. Geht hauptsächlich um die Leistungen. Da reichen theoretisch auch drei, vier Jahre für. Ein Spieler der zwar 15 Jahre bei dem selben Verein gespielt hat, aber nur auf der Bank saß, ist ja keine Vereinslegende.

Ein Beispiel für eine schnelle Vereinslegende, ist z.B. Steffen Baumgart. Er war ca. 4 Jahre bei uns und war schon nach zwei Jahren eine Vereinslegende

...zur Antwort

Bild Nummer 3, also Deck Nr.4. Ich spiele das selber mit einem Account, aber lediglich in Arena 13. In den Ligen spiele ich ein anderes Deck

...zur Antwort
Nein

Erfolgsfans sinnd sowas die ihre Mannschaft jetzt wenn es mal nicht so läuft, einfach ,,wegwerfen''🙄

Nein, denke das er nicht gefeuert wird, da er einen grandiosen Job macht. Vor allen auch in der CL. Man darf eben auch nicht vergessen das Lewandowski nicht mehr bei Bayern spielt

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob die beiden Vereine verfeindet sind. Aber an sich zeigst du mit so einem Trikot das du für die Viktoria heute bist, oder? Ist ja auch im Rhein Energie Stadion. Also, zieh es einfach an, wird schon nichts passieren:-)

...zur Antwort

Ich benutze das auch nicht. Außerdem lernt man Menschen durchs reale Leben kennen, nicht über Social Media

...zur Antwort
Ja, fast alle Spiele (+20) pro Saison, weil..

Ich habe eine Dauerkarte und zu Auswärtsspielen die nicht zu weit weg sind gehe ich auch hin

...zur Antwort

Hat bei mir an der Schule noch nie jemand zu einem gesagt. Zumindest weiß ich davon nichts. Und verstehe auch ehrlich gesagt nicht. So lange man andere nicht verpetzt und sich so ekelhaft bei den Lehrern einschleimt, sehe ich kein Grund ein Streber zu sein. Als ob Brillen und gute Noten was schlechtes sind

...zur Antwort
Weiss nicht

An sich wurde viel erneuert und ich habe mich anfangs sehr auf Fifa Mobile 22 gefreut. Aber mittlerweile sehne ich mich zu 21, 20, 19, 18 zurück. Es ist einfach zu sehr auf Ukti.ate Team ausgerichtet worden. Events sind kaum meisterbar, Offline Spiele wurden komplett vernachlässigt, den Transfermarkt habe ich immer noch nicht verstanden usw.

Ich würde das Spiel so gern mögen

...zur Antwort