Interessiert ihr euch für die Fußball WM der Frauen?

12 Antworten

Möglicherweise werde ich von dieser WM mehr Spiele sehen als von der WM in Katar. Da habe ich tatsächlich nur ein einziges geschaut.

Momentan hat die Frauen-Nationalmannschaft bei mir wesentlich größere Sympathien als die Gurkentruppe bei den Männern.

Vielleicht ein Halbfinale oder Finale von interessanten Teams

Interessiert mich sehr, aber die vormittäglichen Anstosszeiten sind für einen Berufstätigen eher suboptimal.

Nein, ist nicht mein Ding.

Männer-FB allerdings auch nicht :-)