Wer gewinnt die Frauen Fußball WM?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

eine andere Frauschaft 71%
Deutschland 29%
Brasilien 0%
USA 0%
Japan 0%

1 Antwort

Keine Ahnung, Ich interessiere mich nicht mal für die Männer WM.

Schäm....SCHÄM... ich interessiere mich sehr wenig für Frauen.Teamsport. So schaue ich auch nur sehr gelegentlich in die Tour de France der Damen rein, dabei bin ich ein besessener Profifahrradfan. Aber nur der Männer. NIcht sehr emanzipiert, geb ich zu, aber so ist es nun mal. Ich guck mir instinktiv den Hübschesten und Sympatischsten aus, und dem halte ich die Daumen. Reines Heterointeresse.

Eigentlich interessiert mich Mannschaftssport nicht, außer, wie gesagt, dem Profiradsport, der ja ein Mannschaftssport ist, aber eben nur die Männervariante.

Gut, ich habe hin und wieder jetzt in die Tour de France der Damen reingeguckt,

Erröt: Aber nur, weil, angeblich, die Freundin von Pogacar mitfährt: -da war ích neugierig und dann hätte ich ihr die DAumen gehalten. Aber sie fährt wohl doch nicht mit, Na ja, sie ist vor gut drei Wochen auf dem Giro schwer gestürzt, und kann darum wohl nicht mitfahren.

Aber wie gesagt, was Mannschaftssportarten angeht. bin ich alles andere als woke, MIch interessieren dann wirklich nur die Männer . und darunter die Hübschen Kerls. Ich guck aber auch kein Frauenboxen, Frauenringen und so weiter. Da bin ich nicht woke,

Ähem... die Radfahrerinnen sind übrigens viel hübscher als die meisten Fußballerinnen.