Wer wird Fußballweltmeister 2023 bei den Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Japan 38%
England 17%
Schweden 14%
Eine andere Nation,... 14%
Frankreich 7%
Schweiz 7%
USA 3%

12 Antworten

Japan

England wäre natürlich auch möglich, abwarten und Tee trinken. :-)

Himbeere2007
Fragesteller

Danke. Einmal sehen, wie sie jetzt gegen Norwegen spielen.

Japan

England und Japan könnten sicherlich gut das Finale bestreiten, Niederlande und Frankreich um den dritten Platz kämpfen.

Schwer, da einen Favoriten auszumachen, aber mir scheint Japan etwas besser zu sein. Die Engländerinnen müssten sich demgegenüber schon deutlich steigern.

Für Deutschland hätte einfach mehr drin sein müssen, selbst nach dem Kolumbien-Spiel. Auf der anderen Seite hält die WM eben auch ihre Überraschungen bereit.

Japan

Ich tendiere zu Japan, sie haben eine starke Durchsetzungsfähigkeit und Spielwitz.

Den Schwedinnen würde ich den Sieg aber auch gönnen.

Himbeere2007
Fragesteller

Ich bin für die Schwedinnen, die spielen gut und warum sollen es immer die selben Weltmeister sein?

touchytt  05.08.2023, 17:50
@Himbeere2007

Dann kann es auch Australien werden, wäre doch tolle Sache als Gastgeber.

Himbeere2007
Fragesteller
@touchytt

Stimmt, es wüde mich für für jede Mannschaft freuen, den WM-Titel zu holen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
England

Jetzt erst recht der Europameister oder Japan als Geheimtipp.

England

Hallo Himbeere!

Und Deutschland gehörte für mich eh nicht zu den Favoriten.

Der deutsche Fußball hat leider mächtig an Substanz verloren, bei den Frauen und bei den Männern

Zufall kann das nicht sein es muss Gründe geben. Offenbar haben sich andere Länder effektiv weiter entwickelt, Deutschland nicht

Und wenn die schon so abgebaut haben - wo wären die ohne Alexandra Popp ??

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Himbeere2007
Fragesteller

Danke! Wünsche ich Dir auch! 🤗

paulklaus  06.08.2023, 17:10
@kami1a, UserMod Light

Hauptursache für das KOMPLETTE Versagen im deutschen Fußball ist die sprichwörtliche, nicht auszurottende deutsche ARROGANZ, die schon immer - von rühmlichen Ausnahmen abgesehen - irreal war und einen tiefen Fall folgen ließ.