Umfrage: wer gewinnt die Frauen Fußball WM 2023?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spanien 44%
England 38%
Schweden 13%
Australien 6%

5 Antworten

Spanien

Mein Stand heute. Bei den Mädels habe ich nicht den Plan. Wäre aber cooler für die Aussies. Könnte nicht sagen welche Finalpaarung am Sehenswertesten wäre. Bisschen öde so ein Main Spanien vs England

Hauptsache Maria pfeift nicht :-( und Claudia kommentiert nicht. Beides zsm tiiiiilt

England

Nach der Heim EM noch die WM.

Mit Glück noch Spanien nach Elfmeterschießen. Denke das wird dann auch das Endspiel heißen: England gegen Spanien.

pallmall1966  13.08.2023, 10:04

genau so sehe ich es auch

Spanien

Ich denke Spanien im Finale gegen England

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
England

ich liebe die englischen Spielerinnen😍und drücke ihnen die Daumen😍

PETZE2010
Fragesteller

Okay. Ja ich wünsche mir eher ein Finale zwischen Spanien und Australien. Und dann noch ein finalsieg von Australien

pallmall1966  13.08.2023, 10:08
@PETZE2010

ich gönne es allen Mannschaften, aber würde mich über einen Sieg der englischen Frauen-mannschaft (extra viel) freuen :)

England

England, da die sich irgendwie durchboxen.