Ist Deutschland 2023 aus der WM ausgeschieden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2023 gab und gibt es keine Weltmeisterschaft. Die nächste ist 2026, die letzte war 2022.

BahmB  18.06.2023, 15:40

Natürlich ist dieses Jahr WM. In Australien.

Desparativum  18.06.2023, 15:44
@BahmB

Frauenfußball, sicherlich. Zugegeben, ich ging nicht davon aus, dass dies gemeint ist.

Im Übrigen findet diese WM nicht nur in Australien, sondern auch in Neuseeland statt.

Marco2218  19.06.2023, 08:22

Die Frauen WM gibt es

Desparativum  19.06.2023, 15:28
@Marco2218

Wie ich bereits schrieb:

Frauenfußball, sicherlich. Zugegeben, ich ging nicht davon aus, dass dies gemeint ist.

Es gibt keine WM dieses Jahr. 2022 war die WM im Winter in Katar. Da flog Deutschland schon in der Vorrunde raus.

2023 sind die Qualifikationsspiele für Euro 2024, die in Deutschland stattfinden wird. Deshalb braucht Deutschland nicht zu spielen.

Deutschland ist Vizeweltmeister geworden 2023 im Eishockey. Das ist richtiger Sport. Diese alten Fußball Millionär sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Nach der Vorrunde. Und Liechtensten ist amtierender Weltmeister