Welche drei Spieler sind eurer Meinung nach die besten Spieler der französischen Ligue 1 außerhalb Paris SG?Und welchen französischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jonathan David (22/23): 40 Spiele - 26 Tore - 4 Vorlagen - 7 gelbe - 0 gelb rote - 0 rote

Elye Wahi (22/23): 33 Spiele - 19 Tore - 6 Vorlagen - 8 gelbe - 0 gelb rote - 1 rote

Khéphren Thuram (22/23): 48 Spiele - 2 Tore - 8 Vorlagen - 6 gelbe - 0 gelb rote - 1 rote - physisch stark, gutes verteidigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, finde ich auch gut

  • Jonathan David (Lille)
  • Rayan Cherki (Lyon)

Ansonsten verfolge ich die Liga nicht so wirklich und da du Paris ausschliesst, habe ich nur die, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind.

Bei der Mannschaft fand ich Olympique Lyon immer gut, schon damals seit Juninho.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Oohzi  08.11.2023, 15:04

und jetzt 18ter xd. freut mich als om fan. hoffentlich gehen die runter