Einen Zweitverein haben?

6 Antworten

Ich bin auch kein Ultra und mich interessiert die Meinung von Ultras auch nicht. Trikot von einem anderen Verein kann man schon tragen, mache ich aber nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Also als PSG und Mancity Fan kann ich dir sagen, dass das ohne Probleme geht!

Ich habe auch 2 Vereine. Und sympsthisiere mit mehreren.

Meiner Meinung nach kein Problem ich Sympathiere auch neben meinem Hauptverein mit einigen Clubs etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Im Grunde kann jeder so viele "Lieblingsvereine" haben wie er / sie / es möchte. Aber wenn du S04-Fan bist, solltest du nicht gerade noch mit dem BvB sympathisieren ;-)

Das ist nicht der Fall ;)