Er will mich nicht mehr im Team?

3 Antworten

Ich denke er würde sich freuen, von Dir zu hören. Sei so stark und gratuliere ihm. Gleichzeitig bist Du ihm aber auch auf jeden Fall eine ausführliche Entschuldigung schuldig.

Was dann passiert, ob er antwortet (was ich vermute) oder nicht, das wirst Du dann sehen.

Sollte er aber nach Deinem Verhalten in der Vergangenheit keinen Kontakt mehr zu Dir wünschen, musst Du das aber auch akzeptieren.

Tomiderhassi
Fragesteller

Ich habe angst das er mich nicht mehr im Team will. 5 Jahren lang habe ich nichts gehört. Er hat mir damals so viele Chancen auf den Frieden gegeben......ich erzählte scheisse über ihn.

simonpeters1979  24.02.2024, 11:54
@Tomiderhassi
Ich habe angst das er mich nicht mehr im Team will. 5 Jahren lang habe ich nichts gehört. Er hat mir damals so viele Chancen auf den Frieden gegeben......ich erzählte scheisse über ihn.

Das ist die Vergangenheit. Die kannst Du nicht mehr ändern. Alles, was Du tun kannst ist Deine Fehler einsehen, Dich dafür entschuldigen und dann musst Du abwarten, was passiert.

Tomiderhassi
Fragesteller
@simonpeters1979

Mein Cousin hat ihn frech geantworte. Mein Trainer meinte nur " Ich schüttel den kopf wie ihr mir antwortet" er schrieb danach meiner Mutter (mein Trainer) und sagte "Es ist mir peinlich ihnen zu schreiben aber Tomi antwortet mir sehr frech. Ich schwöre wenn ich was schlimmes gemacht habe, bin ich der erste der sich Entschuldigt"

Tomiderhassi
Fragesteller

Hat er einen guten Charakter?

simonpeters1979  24.02.2024, 11:53
@Tomiderhassi

Er? Ja! Offensichtlich. Er hat sich viel Respektlosigkeit von Dir gefallen lassen, hat Dich aber dennoch niemals hängen lassen. Er hat sich Sorgen um Dich gemacht. Ist sogar bei Dir Zuhause vorbeigekommen um den Streit zu klären, den Du angefangen hast.

simonpeters1979  24.02.2024, 11:57
@Tomiderhassi

Und jetzt... solltest Du Dir ein Blatt Papier nehmen und ihm gratulieren und Dich entschuldigen. Aufrichtig. Denn das bist Du ihm tatsächlich schuldig. Das weißt Du auch selbst, denn Dich plagt ja offensichtlich ein schlechtes Gewissen.

So kann man mit einem Trainer NICHT umgehen !

Ein FußballTrainer ist eine RespektsPerson, die sich in der Regel erarbeitet hat, wofür sie/er steht.

So wie du mit IHM umgegangen bist, erlebst du jetzt halt die Konsequenz dessen, was DU, und nur DU (!), angerichtet hast, mit all den Unsicherheiten u. Folgen, die zwischen euch zurückblieben.

Mein Tip:

1. Daraus lernen u. nie wieder so mit einem TR umgehen !

2. Entschuldige dich von Herzen💙 u. sage ihm aufrichtig, dass es dir, aus ehrlichem Anliegen heraus, leid tut.

NG u. viel ERFOLG dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es verliert nicht der Trainer das Spiel - sondern die Leute auf dem Platz ...

Du hast Dich kindisch verhalten und das offenbar über Jahre

vielleicht solltest Du Dich erstmal für Dein kindisches Verhalten entschuldigen

vielleicht spricht der Trainer dann wieder mit Dir und vielleicht darfst Du auch wieder mitspielen

Tomiderhassi
Fragesteller

Was sagt das über seinen Charakter aus?

Tomiderhassi
Fragesteller
@frodobeutlin100

was den? Er kam sogar bei mir Zuhause und wollte klären reden und Gut haben. Was sagt dass über ihn aus. Iwann schrieb er meiner Mutter "Das ihn mein Verhalten und Worte verletzten"