Mit fußball aufhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen noch ein bisschen zu bleiben.Du kannst doch jeder Zeit aufhören auch mitten in der Saison.Es gibt eben gute und schlechte Zeiten auch im Fussball.Kuck doch einfach mal noch ne zeitlangbob es besser wird,wenn nicht kannst du dann ja wie gesagt immer noch aufhören.Außer es ist jetzt wirklich so schlimm das du dich „durchschlagen“ musst.

Allerdings musst du auch abwägen ob du lieber deine Form behalten möchtest oder Fußball aufhörst.Das kannst nur du selber entscheiden.Warum ist denn kein andere Sport möglich?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Timsgabeln
Fragesteller

Mit fällt nichts ein, bin eigentlich in jeder anderen Sportart unbegabt, habe keine Lust drauf, oder es gibt so einen Verein nicht bei uns in der nähe. Aber danke für deine Antwort, ich glaube ich bleibe noch ein bisschen

Gutefrage456712  22.03.2024, 21:20
@Timsgabeln

Danke für den Stern.Ich kann dir vielleicht auch paar Vorschläge geben wenn ich Weißbier welche Richtung.Des mit dem unbegabt sein kann man doch einfach durch lernen ausgleichen.Du schaffst das!Musst nur das finde was die am besten gefällt

Wenn du keinen anderen Sport machen willst, aber trotzdem in Form bleiben willst, dann ist das das Problem. Ich würde mir nicht aufzwingen einen Sport zu machen bzw generell irgendwas zu machen, dass mir keinen Spass macht. Aber wenn du in Form bleiben willst, dann musst du abwägen, was dir wichtiger ist. Das oder die verschwendete Lebenszeit, wo du keinen Spass empfindest, in einem Sport, den du nicht mehr magst.

Wenn Du nicht mehr willst, hör auf und geh stattdessen in ein Fitnessstudio.

Timsgabeln
Fragesteller

Nicht wirklich umsetzbar, auch finanziell nicht wirklich