Schafft es der BVB bis Saisonende in der Top 4 zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil... 69%
Nein, weil... 31%

7 Antworten

Ja, weil...

Das Ziel weiterhin die Champions League sein wird, wenn es denn schon seit über 10 Jahren mit der Meisterschaft nichts wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja, weil...

Haben sich Dank der Neuzugänge (aka Scoutabteilung die Retter) gut verstärkt. Fülle ist langsam akzeptiert. Hummels spielt nicht, der zuletzt öfter Fehlerquelle war. Ist jetzt nicht Gejagter. Macht bei denen derbe was aus. Sind nicht in der Position des Bayernjägers der sich beweisen muss.

Könnte auch positiv auf die Moral wirken wenn man weiss das Oben ein Stühlerücken stattfindet. Abwechslung:-).

Stuttgart nicht unbesiegbar, Hilfe von unten, z.B. Heidenheim und Werder. Sancho hat voll Bock :-) Sein Pflichtclub ärgert sich inoffiziell. Blöd das es nur Leihen sind aber die sind tw motivierter. Das der Coach nix groß bringt ist klar aber Stimmung und Ehrgeiz sind tw besser. Improvisation.

Note: ET klebt jedenfalls nicht an der Bank fest *fg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, weil...

Wird ein sehr enges Rennen mit Stuttgart und Leipzig, hoffe für den deutschen Fußball das RB "nur" 5. wird.

Edit: würde also eigentlich für vielleicht abstimmen

Ja, weil...

Dortmund wird wie letztes Jahr zurückkommen wobei es dieses Jahr für die Cl Quali reicht und nicht für die Chance um die Meisterschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Ja, weil...

Mit Sancho und Maatsen 2 sehr gute Wintertransfers getätigt wurden.

ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das sie am Ende 3. werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker