Als unerfahrene Mannschaft chancenlos?

2 Antworten

Ihr solltet es einfach umdrehen: seht lieber die Vorteile darin, dass an euch kaum geglaubt wird.

Gerade als Underdog seid ihr damit unberechenbar und könnt so einige Überraschungen liefern.

Je siegessicherer der Gegner ist, desto weniger hat er euch auf dem Schirm.

Aber sind wir wirklich chancenlos?

Nein. Ich gehe fest davon aus, dass ihr auch mal ein Unentschieden, vielleicht sogar einen Sieg hinbekommt, wenn ihr alle etwas mehr Spielerfahrung haben werdet.

Hilft da auch eine gute Ansprache,sprich Motivation?

Aber sicher! Erinnerst du dich an das Derby 2017? An DAS Derby?

Schalke siegt 4:4 gegen Dortmund...

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau/als-schalke-mit-einem-4-4-das-derby-gewann/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvMGYxNTkzZGItNjlmMy00NjQ2LWIyNzctYjA5NzIyMzliZDUz

muss eine wahnsinnige Kabinenansprache von Domenico Tedesco gewesen sein.