Kann ich noch Fußballer werden?

4 Antworten

Möglich ist es.

Und 21 ist auf jeden Fall noch kein Alter, wo man aufgeben sollte.

Versuche mal, dich für Vereine aus höheren Ligen zu empfehlen, und mit Glück und bei bleibender Motivation kommst du dann mit der Zeit immer weiter nach oben.

Jamie Vardy hatte auch in den untersten englischen Ligen gespielt und war nebenbei sogar noch auf offenen Vollzug, musste eine Fußfessel tragen. Und dann ging es mit ihm auch steil nach oben und ist mit Leicester englischer Meister geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ja klar, vielleicht wirst du noch entdeckt

alles ist möglich bruder, folg deinen zielen 🙏🏼

Ein Beipiel ist Miro Klose der mit 20 noch in der Bezirksliga spielte und 2014 Weltmeister wurde. Das hat aber weniger mit Talent zu tun sondern eher mit Glück.