Mit 16 noch gescoutet werden?

2 Antworten

Natürlich geht das theoretisch.

Kommen wir aber zur Realität: Es ist ziemlich unwahrscheinlich. In keinem anderen Spot ist das nachwuchs Scouting so professionalisiert und dicht begleitet wie im Fußball. Die meisten potentiellen Talente werden spätestens mit 12-13 identifiziert und kommen dann zur Nachwuchsförderung. Die Jungs Jungs haben mit 16 also schon mehrere Jahre Vorsprung von Training in Auswahlmannschaften und dann NLZ/Sport Internat. Du musst also im Vergleich genau so vielversprechend wirken wie die Konkurrenz die seit Jahren Professionel begleitet 5-6 Tage die Woche trainiert.

Lui546
Fragesteller

ich mach den Jamie Vardy

Versuch es aber zieh es nur durch wenn du dir zu 100% sicher bist dass du es schaffst. Ansonsten setz deine Energie woanders hin.