Ich Steck sei der Wintervorbereitung im Fußball in einem Formtief, ich find einfach nicht zu meiner alten Stärke zurück. Habt ihr Tipps für mich?

3 Antworten

Das hat jeder Mal. Geht wieder vorbei. Die Grössten haben das. Rüdiger, Havertz zuletzt. Sane hatte eine üble Zeit. Dauert mal kürzer oder länger. Hatte auch so eine die mich sogar krank gemacht hat, weil noch Pech und Selbstperfektionismus dazu kamen. War aber Profisport, nicht lange her. War aber auch komplett jeden Tag durchgetaktet/verplant. War zuviel als auch noch Prüfungen dazu kamen

Es gibt sogar gewisse zeitliche Modi wie Hochformzeiten, die gleich sind. Überall. Kurios. Die nimmt man tw als Index für sich selbst

Die glauben an dich, wissen das. Selbstbestätigung zieht runter, Zusatzdruck. Kann man aber nichts für. Würde mal mit dem Trainer sprechen

Bei einigen hilft eine kl. Spielpause damit der Kopf mal aus dem Hamsterrad rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red Bull soll Wunder wirken.

Woher ich das weiß:Recherche

Du setzt dir deine Ziele zu hoch.Setze dir welche die du auf jeden Fall schaffst.Geh auch mal die letzten Spiele durch was du da alles gut gemacht hast und was deine Stärken sind.Wenn dir das alles bewusst ist wirst du auch wieder besser.Training hilft dabei auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Marcinho10
Fragesteller

Bei mir klappt halt das einfachste schon nicht zurzeit, weiß nicht woran das liegt

Gutefrage456712  27.03.2024, 23:17
@Marcinho10

Du musst dir vor jedem Training und Spiel dafür Zeitnehmern.Und wenn du nur an die guten Dinge denken willst schaffst du das auch.Wenn du das hast bekommst du alles wieder hin