Mit fußball anfangen?

4 Antworten

Ist deine Mutter so anti Sport das du nicht zum Fußball darfst oder wie ? Sag doch einfach beim Essen so und so oder wenn du nicht traust halt deine Methode mit der Nachricht, wenn sie auf Arbeit

Welche Eltern haben denn was dagegen, wenn ihr Sohn sich sportlich betätigen will?

Wieso sollte deine Mutter was dagegen haben, dass du Sport machst?

das ist kein großes ding bro. Sag ihr einfach so wenn sie nach hause kommt das du fußball spielen willst. Ganz ehrlich dafür muss man keine frage bei gutefrage stellen und dann auch noch inkoknito