Weiter machen oder Aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach weiter 80%
Hör lieber auf 20%

2 Antworten

Wenn es dir Spaß macht dann mach definitiv weiter.

Das du, geschweige den irgendjemand es ins Profigeschäft schaffst ist sowieso extrem unwarscheinlich, deswegen mach einfach weiter und ignorier die Lacher, die würden dich eh niemals auslachen wären nicht ihre Freunde da

Hör lieber auf

Lass es

Nützt ja anscheinend Nichts. Hättest du tatsächlich Talent, würde das anders aussehen. Konzentrier dich auf dich selbst und mache anderen Sport. Zum Beispiel Laufen. Nachher ärgerst du dich sonst dass du Zeit und Mühe investiert hast und eh nie wirklich Spaß am Fußball hattest

VerxyDemon2910
Fragesteller

Naja eigentlich hab ich sogar sehr viel Spaß, es wäre aber natürlich schöner wenn ich besser wäre. Manchmal denke ich mir. Warum bin ich nicht wie die anderen