Welche Fußball-Liga schaut ihr derzeit am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bundesliga 88%
Premier League 6%
La Liga 6%
Serie A 0%
Liga NOS 0%
Ligue 1 0%
Eredivise 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bundesliga

Weiterhin schaue ich live Topspiele aus der englischen & spanischen Liga, aus der italienischen Liga meist nur die Derbys.Die französische Liga ist relativ uninteressant, da schaue ich mir nur die Zusammenfassung interessanter Partien an, aber nicht regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Bundesliga

Toppräsent, Ich hasse Länderspielpausen haha. Mit Tipprunden etc. Das volle Programm. Live zu Spielen, Sportsbar..... Bietet sich wegen Bekannten-/Kollegenkreis sowieso an, selbst kicken etc

Die anderen laufen nebenher mit GB, F, dann E, MLS (da Heimat/Pendler, bin aktuell meist aber hier und voller Fussballfanatic geworden). Die Anderen sind mir recht egal.

Ah du bist das. Hi :-). Coole Frage. Wie ist es bei dir damit??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Torontonian  21.10.2023, 16:08

Btw Stand gerade: 10 Tore in den Partien. LIVETICKER-SERVICE EXCLUSIVE 1:2 je Hoff-FF und D98'-RB Leipzig, 0:1 Union-Stutt und WOB -Leve. Freib-Bochu 1:1

Premier League

Zum Beispiel im Moment und den Rest des Tages 👍💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bundesliga

BUNDESLIGA da ich VfL 1900 Fan u. Mitglied bin; außerdem ist es die höchste dt. Spielklasse; ich schau aber auch gerne 2.Zweite u. 3.Dritte bis RegionalligaNiveau an.

NG aus dem FohlenStall 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
La Liga

Hala Madrid. aber gucke auch gerne bundesliga und manchmal schaue ich in die premier league und serie a rein