Schaut ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, oft 35%
Nein nie 32%
Ja,manchmal 19%
Ja, aber selten 13%
Anderes... 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, oft

1. und 2. Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal. Wir haben Sky, DAZN und Prime.

EM und WM natürlich auch.

biebiju  28.10.2023, 19:23

nein Fortnite ist wichtiger

Von Experte Udavu bestätigt
Ja, oft

Fast alles im Fernsehen, gehe ins Stadion, fahre ab und zu mit meinem Verein auswärts.

Ja, oft

Ja gefühlt jedes Spiel haha...

Also ich kucke am meisten Laliga,Premier league und bundesliga .Serie A kucke ich nur wegen Acmilan .

Ich kucke natürlich auch Champions League,Europa league,EM ,WM ...

Sehr Sehr oft (DAZN)🙈

LG!!!😉🦋

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, oft

Jedes Wochenende Bundesliga und unter der woche DFB-Pokal. Außerdem WM/em

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Nein nie

Eigentlich nur wenn WM oder EM ist und die Schweiz gerade spielt.