Wer macht es eure Meinung nach Leipzig oder Leverkusen?

4 Antworten

Ich denke Leverkusen wird knapp mit 3:2 gewinnen. Leverkusen hat sich gut verstärkt und Leipzig hat einige Leistungsträger verloren. Zudem waren die Saisonstarts von Leipzig bisher immer etwas holprig.

Hey👋🏻

ich denke Leverkusen gewinnt knapp (obwohl ich es nicht hoffe).

Aber Leipzig hat eine Woche vorher noch Supercup, und würd sich erstmal wieder erholen müssen, außerdem haben mir Nkunku und Szoboslai echte Leistungsträger den Club verlassen….

Beide Mannschaften haben in der Transferphase schon echt gute Spieler erobern können, doch auch diese werden sich erst an den Verein gewöhnen müssen👍🏻👍🏻👍🏻

Fußballerische Grüße JoLo🖖🏻👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍

Ja, es ist immer möglich dass unser Bayer die Spiele versaut. Bin aber optimistisch wegen dem letzten Spiel vs Rattenball (2-0 Sieg), guten Transfers und den letzten Testspielen (2-1 Marseile u 4-0 West Ham). Erwarte einen 2-1 Heimsieg ⚫️🔴

Ich glaube, Leverkusen gewinnt, weil Nkunku Leipzig verlassen hat (Torschützenkönig der letzten Saison) und Leverkusen hat Jonas Hofmann und Granit Xhaka geholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein