Mohamed simakan bester Innenverteidiger der Bundesliga?

6 Antworten

Statistisch der 7. Gucke mal hier rein, guter Link. Die Top 60.

Aber er ist schon gut dabei. Der kann sich ja noch weiter nach oben verteidigen. Mal sehen wie er die Winterpause übersteht. Wenn er die Disziplin hält wirds ein guter Laktattest und hat direkt einen Trainingsvorteil:-) Dazu Trainingslager.

https://www.ligainsider.de/mobile/bundesliga/index/iv/

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Auf gar keinen Fall für mich. Da gibt es sogar mehrere Abwehrspieler, die besser sind als er.

Woher ich das weiß:Hobby

Die - mehr oder weniger - objektiv besten IVs der Liga sind aktuell Odilon Kossounou Jonathan Tah.

Simakan steht bei einer Kicker-Note von 2,97, also eher durchschnitt.

Ich finde Tah ist der aktuell beste IV.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren im Verein