Momentan der beste Mittelstürmer (MS) der 1. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderer MS 65%
Timo Werner 18%
Randal Kolo Muani 18%
Patrik Schick 0%
André Silva 0%
Rafael Borré 0%
Marcus Thuram 0%

3 Antworten

Randal Kolo Muani

Erfrischend und unkonventionell. Kreiert Chancen aus Situationen, welche eigentlich keine Chancen sind. Ist sehr schnell und sucht die Zweikämpfe.

Für mich gar kein klassischer 9er, sondern wuselt überall rum. Ist auch auf den Außen und als hängende Spitze einsetzbar. Platz 1 als Vorlage geber unterstreicht das.

Für mich einer der absoluten Toptransfers der Liga in dieser Saison. Ist noch jung und mit seiner Entwicklung noch lange nicht zu Ende.

Wird für die Eintracht aber nicht lange zu halten sein. Hat aber langfristig Vertrag und würde gern irgendwann mal nach England, also wird man ihn wahrscheinlich teuer verkaufen können. 😄

anderer MS

https://fcbayern.com/en/teams/first-team/eric-maxim-choupo-moting

Choupo war immer der ruhige backup für Lewandowski, hat nie gemurrt und ist so mein Eindruck iwie beim FCB in Vergessenheit geraten. Man hatte schon die Fühler nach Harry Kane ausgestreckt und war dann plötzlich überrascht das der 13- 9 er kann.

Choupo ist einiges rumgekommen und überall galt er als der NETTE, der nie mäklet oder Forderungen stellt.

Es freut mich für Ihn das er nun einen Lauf hat und endlich zeigen kann was er drauf hat.

Noch lieber wäre mir, wenn Ihn der BVB gekauft, geliehen hätte, weil Toni iwie nicht wirklich passt.

Ehemalige Vereine

Paris Saint-Germain (2018-2020)

Stoke City (2017-2018)

FC Schalke 04 (2014-2017)

1. FSV Mainz 05 (2011-2014)

1. FC Nürnberg (Leihgabe/ 2009-2011)

Hamburger SV (2004- 2009)

FC St. Pauli (2003–2004)

Altona 93 (2000–2003)

FC Teutonia 05 Ottensen (1995–2000)

Leider kann Choupo nicht für Deutschland auflaufen... Zitat Hansi Flick... das sagt ja wohl alles !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)
Timo Werner

Hallo,

Ich würde da zu Werner tendieren

Mario 1515