Momentan bester Innenverteidiger (iV) der 1. Bundesliga?

3 Antworten

⚽️

Matthijs de Ligt

Als der FCB de Ligt verpflichtete hatte dieser noch Hüftgold und sagte selber von sich nicht wirklich fit zu sein. Er habe seit er beim FCB unter Vertrag ist erstmalig so trainiert, wie es Profis in der Kategorie machen; bei Juve war das alles eher "gemütlich".

Nun ist er fit wie ein Turnschuh und hat u.a. Lewandowski sehr alt aussehen lassen-

Von 48 Pässen sind zudem 46 angekommen; de Ligt ist nicht nur wie eine Schrankwand an der man schwer vorbeikommt, er kann auch noch Fußball spielen.

Brazzo hat da wirklich einen Top-Innenverteidiger gekauft, war ja auch nicht ganz billig.

De Ligt unterschreibt in München: FC Bayern jetzt mit teuerster Innenverteidigung der Welt

https://www.transfermarkt.de/de-ligt-unterschreibt-in-munchen-fc-bayern-jetzt-mit-teuerster-innenverteidigung-der-welt/view/news/408022#:~:text=De%20Ligt%20kostet%20den%20FC,26%3B%202019%20f%C3%BCr%2080%20Mio.

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  28.10.2022, 19:13

⭐Danke

Momentan Upamecano insgesamt und von den deutschen Spielern Hummels

Woher ich das weiß:Hobby