Eurer Meinung nach bester Innenverteidiger der BL Saison 22/23?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Matthijs de Ligt 61%
Nico Schlotterbeck 22%
Josko Gvardiol 11%
anderer Innenverteidiger 6%
Dayot Upamecano 0%
Edmond Tapsoba 0%
Evan Ndicka 0%

2 Antworten

Matthijs de Ligt

Hey :)

Definitiv de Ligt…

Er ist ziemlich gut und leistet gut Arbeit beim FCB 👍🏻

Zu Upamecano hab ich keine Worte diese Saison 💀 Keine Ahnung was er da immer fabriziert hat.

LG Chiara

Nico Schlotterbeck

Von der Performance allein wohl de ligt, vom Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall Schlotterbeck.
In den Individuellen Spielerstatistiken ist Schlotterbeck der wohl (mit abstand) beste IV offensiv und am Ball, der top 5 Ligen.
De ligt ist dafür defensiv etwas stabiler. Vom Spielerrating in der Buli ist Schlotterbeck mti 7.27 Durchschnitt auch ein gutes Stück besser.
https://fbref.com/de/fussballspieler/34e12499/Nico-Schlotterbeck
https://fbref.com/de/fussballspieler/d6e53a3a/Matthijs-de-Ligt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ