Bensebaini der perfekte Ersatz als LV für Guerreiro?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, es gibt bessere Alternativen als Bensebaini 43%
Solide Option, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial 36%
Andere Spieler sollten in Betracht gezogen werden (Spieler?) 14%
Ja, Bensebaini ist der perfekt Ersatz für Guerreiro 7%

5 Antworten

Solide Option, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial

Problem mit Guerreiro war immer, dass er ein sehr guter Spieler ist, aber kein guter Defensivspieler. In fast allen defensiven Statistiken diese Saison ist Bensebaini vor Guerreiro. Ich denke, dass er eine solide Option ist, weil er die Abwehr stärkt.

Gladbach hatte außerdem eine miserable Saison. Dafür sind 7 Tore und 1 Vorlage schon recht gut für einen LV.

Solide Option, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial

Raphael dadurch 1zu 1 zu ersetzen ist nicht möglich finde ich, aber soviel schlechter wird dies Dortmund nun auch nicht machen.

Dortmund sollte eher mal schleunigst zusehen , das sie für Hummels einen passenden Ersatz bekommen, sonst wird das niemals was bei sehr engen Spielen in der Bundesliga, aber auch der Champions League, denn da sehe ich die größte Schwachstelle bei Dortmund.
Hummels war in der Vergangenheit wirklich mal gut, aber es reicht nicht mehr.
Jeder Stürmer auf Zack läuft ihm mit Ball auf 20 Meter 7 Meter davon, so braucht es immer einen zweiten Mann in der Verteidigung, wo mit darauf achten muss, falls er überlaufen wird, dann entsteht ne Lücke, die oftmals zu Toren führt.
Da liegt das Hauptproblem in Dortmund‘s Verteidigung in meinen Augen.

Solange Hummels mitspielt, und sie einen guten Gegner auf Augenhöhe haben, ist genau dies der Punkt, das sie dann meist als Verlierer von Platz gehen.

Andere Spieler sollten in Betracht gezogen werden (Spieler?)

Vielleicht können die ja den de Light dem Uli Hoeness irgendwie abluchsen. Das wären dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe im Hinblick auf viel Wettbewerbe. LOL!

Nein, es gibt bessere Alternativen als Bensebaini

Ich bin Gladbacher und mag Bense eigentlich. Er ist für mich auch besser als Geurreiro, aber Dortmund will Titel holen und dann brauch ich bessere Spieler als jemanden, der gerade Teil von der schlechtesten Gladbach-Saison der letzten 12 Jahre war.

Gerade aufgrund der nicht vorhandenen Ablöse für mich ein guter Transfer von Dortmund, aber nicht als Nummer 1 auf der linken Seite.

Nein, es gibt bessere Alternativen als Bensebaini

Hey,

Guerreiro war noch eine Klasse besser als Bensebaini.

Deswegen würde Dortmund einen Fehler machen wenn sie diesen Spieler einkaufen würden.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus