Robert Lewandowski oder Karim Benzema mehr Tore Saison 22/23?

7 Antworten

Robert Lewandowski ist ja nach Spanien gewechselt, weil er unbedingt den Ballon d'Or gewinnen möchte. Allerdings hat er sich wahrscheinlich verzockt, denn ich traue Benzema schon ein paar Tore mehr zu, weil es dort (Real) in der Mannschaft wesentlich besser passt...

Klar, Lewandowski hat jetzt bereits zwei Doppelpack erzielt, allerdings sollte man das nicht überbewerten. Wichtiger sind Tore gegen starke Gegner, die hatte Barca bisher noch nicht, warten wir mal ab...

Karim Benzema (Real Madrid), weil dieser in die Mannschaft fest integriert ist.

Bei Lewandowski und Barca gibt es Probleme mit dem Financial Fairplay, was Ihn und die anderen Neuverpflichtungen betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby

Eindeutig Lewandowski.

Begründung: Ich bin Pole.

Also jetzt in Ernst, er ist frisch drinne und sitzt gut und hat die Motivation.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 7 Jahre Fußball gespielt)

Hey ich sag Lewandowski, finde aber Benzema etwas krasser

aber Barca ist offensiv stärker und wir mehr Tore machen, real sehe ich defensiv etwas gefestigter

Rechne mal nicht mit Lewandowski allzu sehr. Läßt schon nach, seine Torgefährlichkeit. Warum? Bei Bayern wurde er gesucht und entsprechend in Szene gesetzt. Das ist da nicht so gegeben. Da suchen die Mitspieler eher selbst den Abschluß, als einem Lewandowski zu zu spielen... Aber man wird sehen. Nodeln tut das mich nicht. Einen Kopf mach ich mir deswegen auch nicht. Wie auch bei anderen nicht.